, Morone Danilo

Braulokal in Niederbipp

Lange ist es her, seit wir unser Projekt, eine lokale Brauerei in und für Niederbipp zu gründen, gestartet haben. Wider Erwarten war eine der grössten Herausforderungen, ein geeignetes Braulokal in Niederbipp zu finden. Ein Jahr lang haben wir verschiedene Objekte geprüft, Erkundigungen eingezogen, Gespräche geführt und Angebote eingeholt. Leider wollte es einfach nie klappen und trotzdem war aufgeben für uns nie eine Option!

Ab heute sind wir nun einen grossen Schritt weiter! Wir haben endlich eine Lokalität für unser Braulokal gefunden. Hinter den beiden grünen Toren in der Liegenschaft von Christoph und Käthy Meyer an der unteren Dürrmühlestrasse 6 entsteht unsere Wildsou Bier Brauerei. 

Geplant ist, dass wir per Ende März in die Räumlichkeiten einziehen und anschliessend die notwendigen Installationen ausführen. Es gibt natürlich einiges zu tun und wir können es kaum erwarten, mit den Vorbereitungen zu beginnen.