, Morone Danilo

Bestellung Brauanlage

Nachdem wir ja praktisch ein Jahr Zeit hatten um eine für uns geeignete Brauanlage zu evaluieren, haben wir uns für eine Brauanlage der Firma Wengert GmbH aus Deutschland entschieden:

Wengerts Brauprofi 300L

• Maische- und Würzepfanne, Läuterapparat und Whirlpool alles in einem
• Die indirekte elektrische Beheizung mit 22.5 Kw Heizleistung im Kupfer- Diffussions-Boden ermöglicht eine schonende Wärmeübertragung
• Aussenmantel isoliert, mit Edelstahl ummantelt
• Nostalgische Kupfersudhaube Ø 850 mm mit Dampfrohr und integriertem Messingschieber und mittig mit Aushalsung der Rührwerkaufnahme in Kupfer-Messingausführung.
• Jederzeit erweiterbar
 
 
Die Anlage widerspiegelt für uns das Streben nach qualitativ hochwertigen Bieren, welche nach traditioneller Braukunst gebraut werden.
 
 
Weshalb Wengert GmbH
 
• Seit 1981 deutsches Familienunternehmen für Brauereien und Brennereien
• Meisterbetrieb des Behälter- und Apparatebauer und Kupferschmiede Handwerks
• Vertriebspartner in der Schweiz durch die Firma Brau- und Rauchshop, Densbüren